Liebe Mitglieder,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass wir das geplante 175-jährige Jubiläum des TuS Halver, welches ursprünglich für den 26. August 2023 geplant war, absagen müssen. Nach reiflicher Überlegung und einem einstimmigen Vorstandsbeschluss, bei einer Enthaltung, haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Der Grund für diese Entscheidung liegt in den Herausforderungen, mit denen wir momentan in Bezug auf unsere neue Heimat, die Halle, konfrontiert sind. Wir hatten große Hoffnungen, dass unsere neue Halle rechtzeitig zum geplanten Termin fertiggestellt ist, um unser Jubiläum gebührend feiern zu können. Jedoch haben sich unvorhergesehene Schwierigkeiten in Bezug auf Lieferzeiten aufgetan, die den Fertigstellungstermin in die Zukunft verschieben.

Dem Vorstand des TuS Halver liegt es am Herzen, unseren Mitgliedern, Gästen und Unterstützern ein angemessenes Jubiläum zu bieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, das Jubiläum auf den 29. Juni 2024 zu verschieben. Dies ermöglicht uns ausreichend Zeit, um unsere neue Halle in voller Pracht und Funktionalität präsentieren zu können.

Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung für viele von Euch eine Enttäuschung darstellen mag, insbesondere für diejenigen, die sich bereits auf das Jubiläum gefreut haben. Doch wir hoffen auf Eure Verständnis und Eure Unterstützung in dieser Situation. Wir möchten sicherstellen, dass das 175-jährige Jubiläum des TuS Halver zu einem unvergesslichen Ereignis wird und die Geschichte unseres Vereins angemessen würdigt.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die zusätzliche Wartezeit die Feierlichkeiten noch bedeutungsvoller machen wird. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Moment in der Geschichte unseres Vereins gestalten.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre bisherige Unterstützung und freuen uns darauf, Sie am 29. Juni 2024 zu unserem Jubiläumsfest begrüßen zu dürfen. Wir werden alles daransetzen, um Ihnen eine grandiose Feier zu bieten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue zum TuS Halver.

Marvin Schüle

Geschäftsführer TuS Halver 1848 e.V.