Wer kümmert sich um diese Vereinsseite?
An dieser Vereinsseite arbeitet Marvin Schüle. Sollten in dieser Hinsicht einmal Fragen auftreten oder Hilfe benötigt werden, könnt Ihr Euch jederzeit an Marvin wenden. Ebenso steht er auch für neue Teambilder zur Verfügung, um diese online zu stellen.

Über schuelebusiness@gmail.com kann Kontakt aufgebaut werden. Ihr Anliegen kann dann beantwortet werden.

Warum sind einige Infos nicht aktuell?
Unser Webmaster kann Infos nur online stellen oder Infos aktuell halten, wenn die betreffenden Informationen vom Vorstand/Kursleitern/Trainern über die entsprechenden Änderungen in Kenntnis gesetzt wird. Erfolgt dieses nicht, können auch keine Updates stattfinden!

Sie finden die Schrift zu klein und haben Probleme die Inhalte zu lesen?
Mit der Tastenkombination STRG/+ (vergrößern) und STRG/- (verkleinern) Sie die Schriftgröße des Browsers.

Warum fehlen Fotos von Übungsleitern?
Da einige Kursleiter kein Bild online stellen möchten, müssen wir den Wunsch nach Privatsphäre der Personen akzeptieren.