Volleyball ist eine Mannschaftssportart, für jedes Alter geeinigt und wird weltweit ausgeübt. Volleyball bedeutet nicht nur Bälle übers Netz zu werfen, es ist viel mehr. Es fördert die Koordination, Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft und natürlich auch Spaß. Wir bieten verschiedene Gruppen an, um in die Welt von Volleyball hinein zu schnuppern. Hast auch du Lust in die Welt von Volleyball einzutauchen?  Dann kontaktier uns und komm beim Training vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Weibliche Jugend (ab 12 Jahren)Dienstags18:00 – 20:00 Uhr
Weibliche Jugend (ab 12 Jahren)Donnerstags17:00 – 18:30 Uhr
Mixed Mittwoch20:00 – 21:30 Uhr
Turnhalle Lindenhofschule
MixedDonnerstags18:30 – 20:30 Uhr
Die Damen beim Training
Die Mixed-Mannschaft

Bei Interesse:

Falls Sie oder Ihr Kind sich gerne mal die Sportart Volleyball näher anschauen wollen, besuchen Sie die Abteilung doch einfach bei Ihren Trainingstagen.

Mitzubringen sind ein Sportkleidung, Sportschuhe mit weißer Sohle und ausreichend Getränke.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach bei den Ansprechpartnern der Abteilung.

Ansprechpartner:

Petra Bangert Abteilungsleiterin02353/10594petra.bangert@web.de