Impressum & Kontaktinfos

Angaben gemäß §5 TMG

TuS Halver 1848 e.V.
– Georg Bischofs –
Kölner Straße 48
D- 58553 Halver
Tel: (02353) 137709
Internet: www.tus-halver.de
E-Mail: info@tus-halver.de

Bankverbindungen:
Volksbank in Südwestfalen eG
IBAN: DE 31 4476 1534 0053 2154 00

Sparkasse Lüdenscheid
IBAN: DE 39 4585 0005 0000 0197 60

Vereinsregister: VR 20582 beim AG Iserlohn

Steuernummer: 5797/0137
UST.-ID-Nr: DE 198935207

Haftungsausschluss
Bei Verweisen auf fremde Internetseiten waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Der TuS Halver hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die Veröffentlichung lediglich verweist.

Datenschutz
Sofern innerhalb des Angebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Email-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Nutzung der veröffentlichten Kontaktdaten, wie Postanschriften, Telefonnummern und Email-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen, ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot behalten wir uns ausdrücklich vor.

Urheberrecht
Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Angebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von ihm selbst erstellte Objekte bleibt allein bei ihm. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne seine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.